u
Puerto Naos, Playa Charco Verde
Dienstag, 05. April 2011
Heute haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Lange schlafen, frühstücken, Mittagschlaf und dann einen entspannten Spaziergang; entlang unserer Straße (LP 213), zwischen den Bananenplantagen, bis zur Playa Charco Verde. Dort haben wir gepicknickt und sind auf den Felsen herumgeklettert und haben ein paar schöne Fotos gemacht.
.

Die Aufnahme von Katze (tot, teilverwest) fehlt.

Sollen wir das Foto nachreichen?
Bitte schreibt an unsere gemeinsame E-Mail-Adresse!
Auf besonderen Wunsch suchen wir auch die tote Ratte noch mal auf. Sie liegt bestimmt noch da. ;-) Dann schreiben wir aber den Namen des Wünschers in diesem Blog. *rofl*

Zum Abendessen gab es Nudeln mit Tomatensoße und Thunfisch (beziehungsweise Nudeln mit Ketchup für Noah, weil er keinen Thunfisch mag), Abendprogramm, Fotos bearbeiten, Webblog schreiben, Gute Nacht.

Stacks Image 1291

Stacks Image 1295

La Palma, Spanien