u
Barranco de las Angustias - 2. Anlauf
Samstag, 09. April 2011
Heute sind wir zum zweiten Anlauf in den Barranco de las Angustias gefahren - mit Socken.

Und heute haben wir es auch ein gutes Stück hinein geschafft. Bis zu dem Punkt, an dem es nicht mehr im Flussbett, sondern nur noch über den Wanderweg weitergeht. Hier ein paar Impressionen:


Und das hier ist die Walze mit der aus Malpais (schlechtes Land: Lavafelder) „nutzbares“ Land, zum Beispiel für den Straßenbau, gemacht wird.
Die Walze steht neben der Straße von Puerto Naos nach El Paso.


Hinter dem großen Hotel,
ganz klein und weiß,
DAS ist unser Haus. (gelber Pfeil)


Als Noah schlief, kamen gleich zwei Gekkos in unsere Wohnung und wir konnten unserem Gekko zusehen, wie er eine Motte verspeiste. Enorm, wie schnell der plötzlich wird, wenn es was zu futtern gibt. :-)


Zum Abendessen reichte es gerade noch für Käsebrötchen, dann war Schluss mit dem Abenteuer.
Vermutlich das letzte unseres Urlaubs.



Gute Nacht!
Stacks Image 1331

Stacks Image 1335

La Palma, Spanien