u
Unser letzter Tag - vor der Abreise
Montag, 11. April 2011
Wir waren noch mal in Los Llanos, um ein T-Shirt für Noah zu kaufen. Leider haben wir aber keinen Parkplatz gefunden und Noah ist auf der Fahrt eingeschlafen. Also weiter nach El Paso. Dort sind wir zum Glück fündig geworden.

Danach sind wir weitergefahren zum Mirador los Roques gefahren und haben einen letzten Spaziergang oberhalb der Caldera gemacht. Wunderschön! Ein guter Abschluss.


Unser Leihauto sah aus! Das kann man sich nicht vorstellen. Durch die Nähe zum Meer (manchmal spritzt das Meer sogar bis auf das Auto) befindet sich immer Salz und Feuchtigkeit auf dem Auto, gepaart mit Staub und Sand ergibt das eine furchtbare Allianz des Schmutzes.
Wir haben Sorge, dass wir für die Reinigung extra bezahlen müssen. Darum haben wir ihn noch mal, mit Noah zusammen, gewaschen (was ein echter Spaß war).

Danach fing das große Kofferpacken an. Noah und ich haben etwas zu Essen beim Chinesen geholt und unser letztes Blog eingestellt. *winkewinke*

Morgen kommen wir heim!
*freu*

Gute Nacht!

Stacks Image 1341

Stacks Image 1345

La Palma, Spanien